[dropcap size=big]V[/dropcap]ergangenen Donnerstag hieß es endlich: Network, Party & Bikini. Die Pratersauna, die einerseits längst zur Institution und andererseits durch einen mutigen und innovativ denkenden Menschen zu einem völlig neuen und inspirierten Gastronomiekonzept geworden ist, bot unserem Sommerfest die optimale Location. Bei kühlen Getränken, saftigen Burgern und feinem Sound wurde bis spät in die Nacht
genetworkt und die Beach-Club Atmosphäre genossen.

IMG_0109

Neben der Auswahl an Freizeitangeboten wie Yoga, Zumba oder Cross Fit, lockte beim diesjährigen Sommerfest auch der Pool mit seinem 3000 Quadratmeter großen Freizeitbereich. Es gab also reichlich Platz für Ideenaustausch, neue Kontakte, frische Impulse oder auch einfach nur Spaß und Entspannung.

In einer eigens abgegrenzten Zone haben die Unternehmer All i Need, Brew Age, Biaschtlbude, Fotobox von airbooth, Goldkelchen, Kaahèe, Mikme, Nomi, swell yeah! – what’s your opinion und der Veloclub ihre Produkte und Dienstleistungen vorgestellt, den Austausch gesucht und natürlich ebenso mit uns gefeiert. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal Danke!

Für das kulinarische Wohl unser JungunternehmerInnen und Gäste sorgte das Team um Martin Ho, den perfekten Sound lieferte uns DJ Florian Scheck aka J’aime Julien!

Ein rundum gelungener Sommerauftakt, von dem wir – und hoffentlich auch ihr – noch lange schwärmen werden!

IMG_0100

Zur Fotogalerie: https://www.flickr.com/photos/119269711@N02/sets/72157669791643275

Fotos: © David Faber

 

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.