[dropcap size=small]B[/dropcap]eim Netzwerktreffen der Jungen Wirtschaft Wien im März konnten wir neben zahlreichen Gästen auch einen Special Guest begrüßen: Spartenobfrau Mag. (FH) Smodics-Neumann von der Sparte Gewerbe und Handwerk, erzählte uns dabei von ihrem Weg von der Schneiderlehre, über die Herausforderungen als Einzelunternehmerin bis hin zu ihrer jetzigen Position als Obfrau der mitgliederstärksten Sparte der Wiener Wirtschaft. Beeindruckend!
Bei netten Gesprächen unter den zahlreichen Anwesenden klang auch dieses Netzwerktreffen gemütlich und erfolgreich aus. Wie uns zu Ohren gekommen ist, sollen etliche JungunternehmerInnen mit neuen Aufträgen und/oder Kunden nach Hause gegangen sein. Wir gratulieren herzlich!

Alle Fotos des Abends gibt es hier online zu finden. Bis zum nächsten Mal!

Über den Autor

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.